MyQMS - das elektronische Dokumentenmanagementsystem
Wir empfehlen MyQMS
Vertragsapotheken können als ideale Ergänzung das Zusatzmodul MyQMS abonnieren. Der persönliche online-Account (sharepointbasiert) bietet zusätzliche Funktionen wie:
- Online-Ablage für eine optimale Organisation der eigenen Dokumente
- Verschiedene Lese- und Schreibrechtzugänge
- Visum-Optionen können pro Dokument/Aufgabe definiert werden
- Minimierung des Suchaufwands – für das ganze Team
- Neue, bzw. angepasste Dokumente erhalten automatisch eine neue Versionsnummer und können direkt auf der Plattform zur Prüfung und Freigabe gekennzeichnet werden.
Die Vorteile sehen Sie hier
Anmeldung myQMS
Alles zum unschlagbaren Preis von
CHF 120.-/Jahr
Qualitätsportal
Anmeldung mit Benutzer-ID und Passwort.
Für Zugriff auf die QMS-Unterlagen geben Sie bitte Ihre Benutzer-ID und Ihr Passwort ein.
Anmeldung nur für Vertragsapotheken.
Anmeldung nur für Vertragsapotheken.